wichtig bitte schnell antworten (The Getaway - Black Monday)

ich bin bei misson 22 und ich schafe es nicht den viktor zu erlrdigen was sool ich tun THX im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 12:55 von Mustang007

2 Antworten

naya für den mission habe ich lange gebraucht es gibt keine tricks dafür irgendwann schafst du es viel erfolg

Antwort #1, 05. November 2010 um 10:55 von e3ray21

So mach ich es: Du gehst und bringst alle um und wenn nur noch Viktor übrig ist gehst du ganz an denn anfang und gehst in die RECHTE tür da läufst du ein bisschen und auf der rechten seite ist ein Arztkoffer an der Wand dann drückst du Dreieck und gehst ganz nach oben und nimmst 2 solcher schnell schisser(weis nicht wie die heisen, aber die kleinen die ganz schnell hinter einander schissen) dann läufst du die Treppen ganz nach oben gehst zu dem kreis versteckst dich hinter der Mettalplatte und drückst R1 wenn du ihn siehst. So sollte es klappen. Hoffe das hat dir geholfen!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:34 von Wrongway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)