wie bekomm ich die laserstrallen in der episode 5 level 5 vor der tür weg ? (Lego Star Wars 2)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 13:57 von vivioxox

2 Antworten

Wenn du bei den Laserstrahlen bist und da nich durch die Tür kommst musst du dir daneben die Lichter merken z.B. Blau grün blau(Es kann auch anders sein). Dann gehst durch die andere Tür weiter dann bist du draußen. Du musst dem schmalen weg folgen in das kleine gebäude rein. Dann siehst du als erstes drei Aktievirungsteile.
So jetzt musst du dich wieder an die Farben errinnern blau grün blau. Du musst dir auch merken R2D2 steht für blau und Luke für grün.
Du gehst mit R2D2 zum ersten Aktivierungsteil ganz links wenn du nah genug dran bist musst du A drücken dann siehst du das das Aktievirungsteil blau geworden ist. Dann gehst du mit Luke an das zweite Aktievirungsteil und machst MACHT. Du wirst sehen das das teil grün geworden ist. Bei dem letzten machst du dass selbe wie beim ersten weil das ja auch blau ist.
So jetzt bist du in dem Gebäude fertig(es sei den du willst das Minikit haben).Du gehst zurück zu den Laserstrahlen und siehst das sie weg sind.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:54 von kratzkater

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:24 von dubistdoof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)