Noch ne bitte (Star Ocean - The Last Hope)

Ich bin jetzt im Kolloseum einzelkampf platz 2 ...nur wie kann ich gegen den Drachenfürst kämpfen? der ist halt nicht anzuklicken das nervt echt zumal ich lvl 85 bin und 50k damage mache

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 14:17 von schattenburg

4 Antworten

lol hat man so gute chancen auf lvl 85 einzelkampf ?
im team kampf ist das alles voll schwer 3 von meinen charaktern sind lvl 100 die andere lvl 86 und bin grade mal platz 20 muss da jetzt weiter lvln um weiter zu kommen =(

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:46 von Zenshi

naja ich hab erstmal richtig mein Edge hochgepowert und dann hab ich erstmal die Arena aufgemischt ^^...aber trotzdem kann ich nicht gegen den Drachenfürsten kämpfen der platz 1 ist -.-

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:00 von schattenburg

lol nit schlecht ^^ dann müsste ich das ja auch auf platz 2 schaffen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 20:23 von Zenshi

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
jetzt hab ich das selbe problem wie du ich bin im team Kampf auf platz 2 kann aber auch nit gegen platz 1 fighten was für ein mist !

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 15:11 von Zenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link