Legendäre (Pokemon Platin)

Wo kann man Arktos ,Zapdos ,Lavados ,Regice ,Registeel (Weiß nich wie man es Schreibt) und Regirock fangen.

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 14:23 von gelöschter User

5 Antworten

Sobald du den Nat-Dex hast und mit Prof. Eich im Poképark gesprochen hast musst du nach Ewigenau und nochmal mit Prof. Eich sprechen. Die 3 Vögel sind dann über all zu finden (Poketch Zubehör Landkarte). Im die 3 Regice zu fangen MUSS man ein Movie Regigigas haben was noch nicht verteilt wurde. Ich habe mir eins aus den USA geholt damit geht es auch.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:21 von glura93

regirock,registeel und regice kriegst du nur wenn du regigigas aus den 11 kino film hast und arktos,zapdos und lavados kriegst du wen du den nationalen pokedex hast und professo eich in seiner hütte in ewigenau ansprichst dan sagt er drei legendere vogel wurden in sinnoh gesehen und dann kannst du sie zufällig im gras antreffen ein tipp nimmm ein poki das horrorblich,hypnose und trugschlag drauf hat das lässt den gegener nur ein kp übrig und dan ist es ein kinder spiel sie zu fangen

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:22 von GIRAFLY

warte mal es sin aba 5 vögel nehmlich arktos zapdos lavados latias latios

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:04 von chiller_123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Latias und Latios sind keine Vögel.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 18:04 von glura93

und die gibs da nicht die sind dachen und psycho.
http://www.bisafans.de/pokedex/381.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/380.shtml
hast du wirklich gedacht sie wären legendere vögel?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:02 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)