gegner zu fall bringen? (Ultimate Ninja)

was meinen die mit bringe den gegner drei mal zu fall? helft mir bitte

Frage gestellt am 01. November 2007 um 16:21 von Chlla

2 Antworten

Ich glaube 3mal zu fall ist wen du jemanden zumbeispiel gegen Naruto
auf dem wasser kämfst und dan er kein Chakra mehr hat dan fält er ja ins Wasser.Ich glaube wenn du das dreimal machst dan hast du es.
Ich bin zwar nicht ganz sicher aber du kannst es ja mal versuchen.
Wen es falsch ist kannst du es ja nochmal schreiben.

Antwort #1, 01. November 2007 um 17:59 von naruto_95

ist schon richtig was naruto 95 sagt wo abgründe od. wasser immer rein mit gegner^^

Antwort #2, 02. November 2007 um 14:56 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link