letztes level-dunkle energie (Half Life 2: The Orange Box)

ich bin gerade beim oben gneannten level,ganz am ende,wo ich dieses riesige portal,das mr greem benutzt,ausschalten muss.ich stehe genau vor diesem riesen energie-ball und 2 helis fliegen herum,was muss ich machen,außer die helis mit kleinen energiebällen zu vernichten.kann ich die helis kmit dem manipulierten gravitron in das energiefeld leiten oder was muss ich tun?

Frage gestellt am 06. März 2008 um 16:51 von STYLAR

25 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:55 von STYLAR

ooh schade wollte gerade die frage beantworten !

wo bist du jetz ? ( bei episode 2 )

Antwort #2, 09. März 2008 um 20:12 von gelöschter User

also bei episode 1,level untergrund,bei dem lift ganz am ende des levels..was muss ich tun?

Antwort #3, 10. März 2008 um 13:54 von STYLAR

ahaaaaa da gibts wenn du dich da ein bisschen umsiehst ein schalter in einem kleinen häusschen. dann musst du warten bis der lift kommt.
glaub mir während du auf diesen lift wartest, wirst du auf verdammt harten wiederstand treffen.

Ich hab jetzt alle half life 2 teile durch, hammer game

Antwort #4, 10. März 2008 um 19:53 von gelöschter User

konnt ich helfen ?

Antwort #5, 12. März 2008 um 17:57 von gelöschter User

joa bin aber vorher schon witergekommen,stand: level mobile schrotflinte half live 2 episode 2,also vorletztes level

Antwort #6, 13. März 2008 um 18:48 von STYLAR

ahaaaa hey vor dem abspann wird nochmal so richtig geil und schwer
das wird dir auch ganz bestimmt gefallen ! ( man muss ein dutzend strider killen )

Antwort #7, 14. März 2008 um 12:13 von gelöschter User

ja da bin ich jetzt level unser gemeinsamer feind.spielst du online?kannste mir deine id evtl. sagen?

Antwort #8, 14. März 2008 um 19:02 von STYLAR

nein sorry spiel nicht online muss mir ein neues lan kabel kaufen
aber sage dir wenn ich ein neues habe

Antwort #9, 14. März 2008 um 20:01 von gelöschter User

yeah man,alle teile durch,freu mich schon auf episode 3,das ende von episode 2 war echt schockierend,story filmreif,mal gucken,ob man in episode 3 die borealis finden wird!

Antwort #10, 15. März 2008 um 11:07 von STYLAR

hey spiel ab heute abend online spielst du team fortrees 2 ?

Antwort #11, 15. März 2008 um 15:54 von gelöschter User

schon ewig,bin schon division 1 gewesen(wenn du spielst,weißt du was das ist,tipp:hat mit rangliste zu tun),binaber aufgrund einiger loses zurückgestuft worde,bin alles im allen einer der besten meine ID:henpet

Antwort #12, 15. März 2008 um 17:10 von STYLAR

meine amerikanische ID ist styletunez

Antwort #13, 15. März 2008 um 17:10 von STYLAR

wieso amerikanisch ? kannst du mir noch schnell erklären wie da alles mit network abgeht un so ?

Antwort #14, 15. März 2008 um 17:18 von gelöschter User

du musst im playstationnetwork angemeldet sein.du kannst deinen wohnort als grundlage benutzen,diese bestimmt dann die art des playstationstores.ich hatte als erstes deutschland gewählt und den von ab 16 jahren spielen und höher ausgeschlossenen deutschen store.dann hab ich erfahren,dass man sich auch andere accounts mit anderen ländern als wohnort erstellen kann.das tat ich(vorher neuen playstationbenutze erstellen)und gelang mit dem wophnort im us-amerikanischem staate maine an den mit nicht jugendfrei demos und spielen vollgestopften amerikanischen store.nun zur ID-grundlage:die ID (in meinem falle henpet,zugelassen auf den europäischen server und styletunez,amerikanischer server)wird beim onlinespielen angezeigt und gilt als codename zum beifügen von freunden fürs network(zb gibst du bei freundesanfrage senden eine meiner Id's an,am besten die deutsche,im falle,dass du einen deutschen account wählst).

Antwort #15, 16. März 2008 um 13:52 von STYLAR

ahaaa .. okey :-S

hey spielst du heute vielleicht noch team fortress 2 ?

Antwort #16, 17. März 2008 um 19:45 von gelöschter User

ich spiel team fortrees so gut wie jeden tag,adde mich doch einfach zu deiner freundesliste(henpet)und dann kannst du bei team fortrees 2 im menü überprüfen,wenn ich online bin und bei freunden angezeigt wird,dass ich gerade die orange box spiele,auf welchem server ich spiele und diesem beitreten.

Antwort #17, 18. März 2008 um 11:11 von STYLAR

jo das mache ich " henpet " muss ich mir merken

Antwort #18, 18. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

aber ich fand das kapitel unser gemeinsamer feind am besten und auch einfach mit den magnussens,nur die jäger nervten manchmal.

Antwort #19, 19. März 2008 um 15:18 von STYLAR

jo die hab ich immer mit den energiekugeln des plasamagwehrs gekilt ( ein schuss )

Antwort #20, 19. März 2008 um 16:47 von gelöschter User

naja,die plasma- bzw. energiekugeln waren aber schwer zu finden,zu dem kommt auch noch das schwierige zielen,da die jäger sich immer bewegten,so fand ch am einfachsten,diese einfach mit der karre zu überfahren.

Antwort #21, 20. März 2008 um 11:53 von STYLAR

aber das heißt doch impulsgewehr...

Antwort #22, 20. März 2008 um 11:54 von STYLAR

ooh ja stimmt

Antwort #23, 20. März 2008 um 15:29 von gelöschter User

ja aber mit der amrbrust gings auch gut

Antwort #24, 20. März 2008 um 15:30 von gelöschter User

megaguggi...

Antwort #25, 21. März 2008 um 13:52 von STYLAR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)