Alien (Nintendogs Dachshund)

Hallo ihr. Hattet ihr schon mal ein Alien?
Das istauf der liste der seltenen und tueren gegenstäne nicht drauf. er ist immerhin 600€ wert!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:22 von ChillerGirl

9 Antworten

ja, ich hatte das Alien schon mehrmals und keine ahnung warum es dort ^^ nicht steht.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:27 von nintendogsfan4eva

hm... einfach vergessen. so eine frechheit!:SD

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:28 von ChillerGirl

ich such das schon seit ewigkeiten!
hat jemand nen tipp zum finden und bitte nicht hinschreiben: mit viel glück beim gassigehen!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

och. soviel glück ist das nicht...:D nur etwas...
also:
viel glück beim gassigehen

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:30 von ChillerGirl

also ich habs nur zufaellig bekommen du kannst auch jemanden fragen, der dir das alien per wau-wau-modus schenken kann. ansonsten viel glueck;)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 13:33 von nintendogsfan4eva

Ich habe Alien hab es beim gassie gehen als geschenk bekommen manche sagen ja das es das Alien nur einmal im ganzen spiel gibt!

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:22 von Nadinchen12

Ich habe gerade 2. Und ich hatte mal 3. Also: es gibt es öfter.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 06:15 von Patrick1704

Ich hab das nur gehört!

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 10:45 von Nadinchen12

Aliens gibt es wirklich, mit viel Glck beim Gassi gehn bekommt ihr einen =))

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 12:07 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)