Table - Match (SmackDown 2009)

1.wie gewint man ein table match
2.wie macht mann das der Gegner aufgibt

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:38 von Adler619

10 Antworten

ach und wie lag man denn gegener auf einen tisch

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:55 von Adler619

du musst deinen gegner gegen den tisch schleudern, um ihn drauf zu legen a und wiimote schütteln um zu gewinnen musst du spezialanzeige gefüllt haben und gegner in gefahr sein dann musst du ihn gegen tisch schleudern dann musst finisher machen also a+b und wiimote schütteln

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:12 von TheHardyBoys

2.ein sumbmison

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

bei einer submission musse wenn der gegner aufm boden liegt b und schütteln!

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:53 von TheHardyBoys

es geht aber auch wenn er steht da musst du Z und schutteln manche haben submisson und manche pin

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

Es gibt auch über 5 Methoden den Gegner durch den Tisch zu hauen und so zu gewinnen:

1.Gegner auf den Tisch legen also mit einem Irish Whip dagegen und dann A+Wii Mote schwingen schnell in die Seile und mit dem Move rauskommen und dann springst du automatisch auf den Gegner der dann durch den Tisch bricht!

2.Das selben wie bei 1 blos vom Tunrbuckle springen!

3.Chokeslame einfach durchmachen!

4.Den Gegner hochheben vor den Tisch gehen und dann runterfallen lassen und dann fliegt der genau durch den Tisch!

Für die Folgenden 2 Brauchst du eine Leiter!

5.Den Gegner auf den Tisch, auf die Leiter steigen und auf ihn draufspringen!

6.Einen Tisch in die Ringecke und auf die Leiter und draufspringen!

Für die nächsten 2 musst du im Spezialzustand sein und der Gegner in Gefahr:

7.Tisch in die Ringecke den Gegner dagegen schubsen und dann A+B+ Wii Mote schwinge und schon macht er einen Move midem der Gegner dann in den Tisch fliegt!

8.Tisch im Ring aufstellen und gegner dagegen schubsen und dann A+B+Wii Mote schwingen!

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 14:34 von JeffHardy1995

des sind aber 8 ! haha

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:09 von FC-Bayern

Kanst du nicht lesen?
über 5 steht oben!

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 19:17 von JeffHardy1995

doch bist du zu faul 8 hinzuschreiben oder was?

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 12:08 von FC-Bayern

Ich habs ja zuerst geschrieben über 5 weil ich dann erst ein paar aufgezählt hab und ich zuvor noch nicht gewusst hab wie viele ich weis und es könnte ja noch einer oder zwei fehlen was ich aber nich glaube!

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 11:29 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)