Hoffnung für die Grox (Spore Abenteuer)

weiß jemand ob die grox bleiben und wen ja kriegen die auch waffen und wen ja sind es die die wir haben oder ander die wir erst "hacken" müssen

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:46 von FalcoFelix

25 Antworten

die grox bleiben bestimt
das spiel ist noch nicht raus aber ich glaub nicht das sie andere wafen haben

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

hoffen wir´s weil es wär ja wieder gemein wen wir normale handwaffen haben und die über starke oder was meinst du Krigi

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:12 von FalcoFelix

ja sonst währe EA und electronicarts wirklich gemein

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:37 von gelöschter User

ach ja und ich hab noch gehört das wir die waffen freischalten müssen.
hir bei dem video.

&feature=channel_page

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

ah ja wie ich lese kennst du dich gut aus wen du grad zeit hast könnst du mir bei mein grox problem helfen bei youtube gibst du mal bitte grox in der zell stage ein und bitte erklären wie das geht ok und auf weleche seite stehst du auf der grox seite oder der steve seite ps ich bin bei den grox

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:55 von FalcoFelix

Ich habs gefunden. Hack... würd ich sagen.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 20:10 von marcand2002

Was gefunden den hack oder den film

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 20:14 von FalcoFelix

sory bin genau das gegenteil
aber mein freud ist auch auf der seite der grox

und da kan ich dir nicht weiter helfen fieleicht ist das ein hack und ich kene bis jetzt nur einen wo man in der stamesphase als grox spielt sonst nicht

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

ich hab den film auch endlich gefunden

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

Krigi ich bin nicht froh aber dein freund ist gut aber du hast es wenigsten es versucht und wie viele arme grox hast du umgebracht ach da fällt mir ein ist dir schon mal das grox kolonien anders aus sehen als unsere wie das geht wär auch mal nett zu erklären

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 20:20 von FalcoFelix

ja anderst sind sie wei wir eine kupel brauchen zum atmen und sie nicht und es sol auch beweisen das das die echten grox sind.

das glaube ich jedenfals

und ich hab ein neuen spielstand und bin wieder in der weltraumphase und dort habe ich bissher noch keine grox getötet und ich wird auch nicht wei ich hab keine lust mehr zu kempfen wie bei mein ersten spielstand

in mein ersten spielstand hab ich fieleich schon ein viertel zeschtört.

etwas komisches war da schon bei mienm zweiten spielstand bin ich zu den grox gereist und dort wo ich sie eigendlich schon getötet habe aber dan waren sie auf einmal da?
aber beim ersten spielstand sind sie weg!

ich glaube sie haben das so gemacht das jeder sich mit den grox ferbünden oder sie ausroten kan af jeden spielstand

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

Das ist so, wenn du bei dem einen Spilstand z.B. einen Planeten zerstörst, ist es im anderen Spielstand an der gleichen stelle auch zerstört!

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 20:35 von marcand2002

die grox werden siegen aber sag mal was hattst du gegen die grox sie sind doch auch nur daten aber wen du weißt wie es mit der kolonie geht sag mir bescheid lang lebe die grox ach marcand2002 auf welecher seite stehst du überhaupt

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 20:40 von FalcoFelix

so cool ich hab gerade eine kolonie der grox angegrifen und dan hab ich sie nich zestört und hab jetz eine kolonie wie die grox

einfach es hat eine kupel

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

aber wen du sie zersörst und deine kolonie darauf machst ist es die nomale schade das man nicht voher das einstellen kan ob du sauerstoff braust oder nicht oder ein hack dafür gibt ach weißt du eigentlich wie man den heimat planet verliert so weit ich weiß geht es nicht ich hab mal alle tiere ausgerottet und alle Städet zerstört aber es kommt immer eine neue stadt une das man was macht

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 11:59 von FalcoFelix

bei mir hab ich mal alle städte ferlohren und dan kommt immer eine neue stadt man kan den heimatplaneten nicht ferlieren

Antwort #16, 16. Juni 2009 um 13:38 von gelöschter User

weißt du ob man steve nochmal sieht und wie die kreatur aussieht

Antwort #17, 16. Juni 2009 um 13:43 von FalcoFelix

also steve kan man beim jedem spielstand sehen zweimeal am einem get nicht

steve ist keine kreatur sondern ein raumschiff

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

Hey Krigi glaubst du man kann ein grox episch groß machen

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 17:25 von FalcoFelix

fieleicht mit der erweiterun galaktische abenteuer ich weis es noch nicht so gez eben nicht habs mal ausprobiert

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

weißt du ob man die grox teile jetzt kriegt oder kennst du noch ein trick wie es geht und bei den mnormalen spore hab ich auch ne frage

Antwort #21, 16. Juni 2009 um 18:14 von FalcoFelix

man kan die grox teile nicht kriegen aber man kan einpar teile so ferdrehen das sie fast so auseheh
dafür das man die grox teile hat gibt es ein patch.

ich wies nich mer wo er wahr aber ich such mihn einmal

Antwort #22, 17. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

das wär super aber auch hier hinschreiben ok

Antwort #23, 17. Juni 2009 um 14:57 von FalcoFelix

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 15:00 von gelöschter User

du weißt das ich das so meine das man sie im spiel spielen kan und das man sie auch verkaufen kann und wieder ran machen kan

Antwort #25, 17. Juni 2009 um 15:05 von FalcoFelix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)