wo bekomme ich die zutatem her von einen nordmare schnapps? (Gothic 3)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:59 von yugiFabi

3 Antworten

Meinst du den Stollengrollen oder den Nordmarer Nebelgeist?
Wenn du wissen willst, welche Zutaten du benötigst, dann geh doch bitte mal ins Inventar. Rechts siehst du eine Karte, dadrunter eine Feder.
Klck mal die Karte an, dann siehst du oben eine Leiste. da ist unteranderem ein Buch drin. Geh auf das Buch und du kannst dann alle Listen lesen, die du bekommen hast.
Voraussetzung ist natürlich das du eine Liste bekommen hast. Für den Nordmarer Nebelgeist, kann man eine Liste kaufen.
Kannst dich aber auch an den Alchemietisch stellen und dann auf das Rezept gehen, da stehen auch die Zutaten drauf. Meist brauchst du Schnapsbeeren. Weiss aber nicht mehr wieviel. Wie gesagt das steht in den Rezepten.
Hab noch mal nach geschaut
Nebelgeist ( 10 Schnappsbeeren und 2 Heilpflanzen)
Hoffe es hilft dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

du hast mir nicht geholfen

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:10 von yugiFabi

Es wäre es vil sinnvoller gewesen uns nun mitzuteilen warum dir die Antwort von wolf148 nicht weiterhilft.
Schreib doch in Zukunft bitte etwas genauer,was du wissen möchtes,falls es dir gerad der richtige Name nicht einfällt,dann schau doch bitte schnell nach.
Tschuldigung,dass ich das yetzt sagen musste,aber es ist ya auch in deinem interesse,da wia deine Fragen dann auch besser beantworten können.

Falls du den Nordmarer Nebelgeist meinst,da du gerade in Faring seien müsstest,dann findest du die Schnapspflanzen in dem Wald ,bei den Trollen
http://upload.worldofplayers.de/files2/Khaifs%%...
Schau dich da einfach mal um,da sind auch yede Menge Scavanger,bei denen in der nähe sind auch welche.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:46 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)