Knarksel (Pokemon Platin)

hi,
ich wollte fragern wo man die vorentwicklung von knackrack (knarksel) am besten trainieren kann?
meins ist auf level 26...

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:01 von kestrok

6 Antworten

wo bist grod?

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:04 von grexi

ich bin gerade in... ich weiß nicht wie die stadt heisst aber da wo man gegen den typen von team galaxis kämpft in der ruine...
da wo die irgendwas sprengen wollen... mit der alten oma der ich den talisman geben muss.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:05 von kestrok

unter schleiede die frau und den pokefan nit gegen den anden da er ein golking lv.63 hat nach dem kahlberg

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In dem Tal unter der Fahrradbrücke gibt es zwei Höhleneingänge am oberen Ende. Davon ist der linke nicht sichtbar, da er von der Brücke verdeckt wird. Nur dort drin findet man Knarksel.

Man braucht das Fahrrad, die VM Zerschneider und die TM Blitz (in der Höhle ist es dunkel). In der Höhle selbst kann man dann auch noch Stärke und / oder Zertrümmerer brauchen.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:13 von so(c)ke

huhu er ist noch net so weit

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:14 von grexi

ich habe schon ein kanrksel ich frage nur wo man das gut trainieren kann... :)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:15 von kestrok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)