Yiasmant (FF 12)

sollte ich mir sonnenschwert für yiasmant holen(brauch noch 2mal nethril)hab aber yiasmant schon n viertel abjezogen

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:03 von Balthier70

13 Antworten

naja ich empfehle für yiasmat formalhaut mit dunkelkugeln
und so oft wies geht das stärkst ninja schwert Yagyunoshikkoku
viel glück der kampf hat bei mir nähmlich 12 stunden gedauert (ich war ja auch auf level 73-74^^)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:06 von flame_of_death

...uff...73-74?...oh mein gott...

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:14 von Balthier70

du ich hab omega auf level 77-78 besiegt und hatte keine große taktik^^ nur das ich die toten heile und nich die verwundeten (außer es gab mehrere verwundete^^)
und als waffen hatte ich doxa lanze, sonnenschwert und ultima schwert^^
omega hat mich nie game over gemacht^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:15 von flame_of_death

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mich auch net... hatte aber auch lvl 85. Wäre aber beinahe k.o. gegangen...^^
yiasmat hab ich mit lvl 90 gemacht. Wie kann man den mit lvl 73-74 schaffen?
Wie viel Runden hattest du?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:19 von gelöschter User

frag ich mich auch

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:20 von Balthier70

antwort zu yiasmat-fragen:
ich hatte 7 runden
naja mit etwas glück und sehr viel äther und chronos´ träne^^
basch hatte bei mir auch masamune mit protes hast und courage (berserker erst bei mirakel^^)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:22 von flame_of_death

wow das ist echt hart ...
ICH FREU MICH SCHON DRAUF BIS ICH SO WEIT BIIIIIIIN ^^

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 16:26 von TiTaTuki

tja ich freu mich auch ich kämpf grad gegen den...nach zodiache entlich ma was zu tun

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 16:35 von Balthier70

hey ich hatte keine anderen spannenden kämpfe mehr und die beiden sind auch nicht wirklich soooo stark
ich mein yiasmat hat seine stärke nur in mirakel und in den tp und omega in den physischen angriffen^^
aber unterschätzen darf man sie trotzdem nicht

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 16:46 von flame_of_death

jo find auch nachdem was ich so gelesen hab =D

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 16:50 von TiTaTuki

...ja sicher is nur so hammer...:topteam:balthier 99,Fran 99,Vaan 99 ABER:ersatzteam:ash 99,basch 84,penelo 59...dass heißt:wenn mein topteam zerstört is is ja als einzigste mama ashe noch stark...und ausserdem hab ich gegen zodiache...nunja gespielt unzwar 2h dass war lustig und bei yiasmant werde ich zum schluss noch ma spielen

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 16:54 von Balthier70

jo meins auch am hochmachen vaan balthier basch 99 ashe 75 rest ? später ;D

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 18:48 von Balthier1995

Wusste anfangs garnich das man auch dabei Pausen machen kan bei dem Kampf gg Yiasmat :D hab an dem 5 Stunden am tag raufgehauen... erste 3 stunden fernsehen geguckt :P

Antwort #13, 21. März 2011 um 22:04 von Bad-Mojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)