Game of the Year Edition? (Fallout 3)

Hi Leute
Ich habe mitbekommen das im Oktober die Game of the Year Edition rauskommen soll.Was genau wird denn da drine sein.
Bei anderen fragen hab ich gelesen das das spiel drinne ist und 5 Add-ons.Welche 5 denn?Ich kenn nur drei Operation Anchorage,The Pitt und Broken Steel
Und was noch?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:28 von vendeta84

16 Antworten

es komen noch 2 weiter die sind aba noch nich draussen
ein mal "point lookout" soll iwas mit ner sumpflandschaft werden
und "mothership zeta" entführung von auserirdischen ^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:55 von ShadowLight23

Ah ok danke

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:05 von vendeta84

Ich finde es langsam echt nervig, das Bethesda immer wieder neue Addons rausbringt. Bei den Meisten, die das Spiel schon länger haben und auch durchgespielt haben ist die Luft eh draußen. Das Spiel ist jetzt einfach nur noch langweilig. Da helfen auch keine hundert Addons, Patches oder sonstige Zusatzinhalte.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:23 von theghulmansion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also theghulmansion kann ich keineswegs zustimmen. addons sind doch grade dafür da um wieder etwas shwung ins spiel zu bringen und wenn es das addon dann grade nicht so kurz ist wie opperation anchorage dann macht es doch auch mächtig spaß. also ich halte addons für eine tolle idee wieder spaß ins spiel zu bringen ^^

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:07 von Night-Terror_Deathangel

Da muss ich auch zustimmen! Add-Ons sind doch das beste für ein Spiel...es entwickelt sich immer weiter. Hoffentlich kommen noch mehr Add-Ons raus...Quests, Charaktere, Monster, Waffen, Orte, Wackelpuppen^^...das wär nur genial!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 10:45 von T95-

Es ist Eure Meinung, die ich auch respektiere.

Aber wir gesagt. Ich finde das es Bethesda langsam übertreibt.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 13:10 von theghulmansion

Ich glaub nich das noch viele Add-ons rauskommen weil nächstes jahr soll ja schon Fallout-New Vegas rauskommen

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:49 von vendeta84

naja mit mothership zeta ist dann ja auch die addon-reihe zuende. wie vendeta schon sagt können wir uns dann auf new vegas freuen ^^

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 20:32 von Night-Terror_Deathangel

ähm ich will jetzt nicht den wind aus den segeln nehmen aber sicher dass die game of the year edition im oktober raus kommt? ich meine wenn es die tatsächlich gibt müsste man die doch schon bei gamesonly oder amazon vorbestellen können oder?

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 20:40 von Night-Terror_Deathangel

und 2011 kommt auch schon Fallout4 !

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 20:40 von T95-

Woher willst du das wissen T95-?!?
Die Entwicklungszeit wäre doch viel viel zu kurz.
Denk doch mal wie viel Arbeit in so einem Spiel steckt. Das packen die in 2 Jahren nicht und wenn dann nur mit miserabeler Qualität.

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 21:04 von theghulmansion

Das is genau das gleiche wie bei The Elder Scrolls 4 Oblivion...

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 14:36 von vendeta84

kommt nicht 2010 new vegas? wie soll dann 2011 schon fallout 4 kommen? wieder ein noob der nicht nachdenkt -.-

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 16:58 von Night-Terror_Deathangel

New Vegas wird ja garnicht von Bethesda produziert deshalb arbeiten die an Fallout 4.Trotzdem glaub ich nicht das Fallout 4 schon 2011 rauskomt.Vielleicht 2012 oder 2013...

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 17:17 von vendeta84

ähm und wer macht dann new vegas? ö__Ö ich bin leicht verwirrt...

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 00:53 von Night-Terror_Deathangel

Bethesda hat Obsidian Entertainment damit beauftragt.Die haben Neverwinter Nights 2 gemacht

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 14:26 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link