Hilfe! Nach den Schicksalsgöttinen! (God of War 2)

Nach dem man die Göttinen besiegt hat, kommt man zu dem Abschnitt wo man runterlaufen muss und immer neue Gegner auftauchen. Ich spiele auf God und sterbe jedes mal bei dem dritten Gegnerwall (Medusa). Hab alle Zauber erst auf Stufe zwei, Klingen auf Stufe fünf. Sterbe trotzdem immer wieder. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 17:19 von KratosGod

2 Antworten

ahh, du bist beim endurance run. das is meiner meinung nach der letzte richtige endgegner. vergiss nich rage of the titans und wenn das auch nich hilft: probier mal die medusen mit O zu packen. du wirst sehen, dass die ausweichen und jedesmal danach mit dem versteinerungsstrahl angreifen, den du mit dem goldenen vlies reflektieren kannst. dann zum barbarenhammer greifen, eventuell noch rage of the titans aktivieren und die sache sollte gegessen sein. habs auch auf god durch gespielt und das war die stelle vor der ich am meisten respekt hatte. vergiss aba nich die lebenstruhen auf dem weg, die sind wichtig. hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. März 2008 um 17:36 von crying_devil

am besten ist es wenn man das beben von atlas so oft wie möglich verwendest und des auch am meisten skillst

Antwort #2, 30. März 2008 um 17:04 von phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)