Ist ein Blaßhorn gut? (MH Freedom 2)

Also man kann ja bei der alten frau in pokke ein blaßhorn kaufen...so ich wollt mal fragen ob man das auch zum anlocken von drachen wie kut ku oder dem congolala?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:05 von Ehpay

5 Antworten

Ja es heisst flöte und macht moster aufmerksam auf dich. Bei plesioth wichtig ansonsten eher zu hause lassen.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:09 von chrigig

nöööööööööööööööööööööööööööö

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:07 von rene

ja wil ich krieg kut ku nich zu packen egal was für ne waffe ich hab un wieviele schallbomben usw...
ich kämpf eig. mit Bogen nur damit is der noch schwerer zu kriegen...

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:10 von Ehpay

Hmm. mit bogen ist eigentlich jedes monster einfach(er)^^ mann muss einfach ausweichen. Aber für kut-ku würd ich mal einen hammer empfehlen und wenn du eine schallbomben geworfen hast den kopf derdeppern. Mit hammer ist der schnell tot.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:17 von chrigig

ok danke ich werts mal versuchen...was muss ich eig. für Fassbombe+ und schallbombe kombinieren und was für nen hammer könntest du mia den empfehlen?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:19 von Ehpay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)