Rüstung-Sets (Sacred)

Also, ich habe die Frage ob die besondern Rüstungsteile und Waffen mitleveln! Ich habe einen Dunkelelfen, bin aber erst Stufe 13 und habe schon Bahamuts Beinschienen und Klinge gefunden... und deshalb würde ich gerne wissen ob sie mitleveln, wenn nicht müsste ich meine Sicherung laden, und das wäre Mist!
Hoffe auf schnelle Antwort. THX im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

2 Antworten

Ja tun sie, aber je höher die Stufe deines Charakters ist sind bald normale rüstungen,waffen usw. gleichwertig. Ich hab nen Gladiator auf Stufe 80 und noch etliche Setteile weil sie eben mitleveln und immer noch was bringen obwohl es bessere gibt, denn wenn man eine bestimmte anzahl von Setteilen (grüne Schrift) hat bekommt man ja "extra-Fähigkeiten" wie 50% mehr schaden bei Untoten oder so.Also kann es sich durchaus lohnen Setteile zu behalten.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:44 von gelöschter User

Allgemein bleiben Gegenstände immer so wie du sie gefunden hast! Aber durch die Eigenschaften und Fähigkeiten deines Charakters werden diese wenn du sie anlegst besser als sie im Inventar stehen! Die Eigenschaften der Gegenstände hängen von der Schwierigkeitsstufe auf der du sie findest (wird oben in der Ecke des Gegenstandsfensters angezeigt) und der Stufe mit der du den Gegenstand findest. Man sollte also abwägen ob es sich wirklich rentiert wenn man einen eigentlich schlechten Setgegenstand trägt nur um die Set-Boni zu bekommen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:30 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)