Vorschlag für guten Drachen deck (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich hab alle gute Drachen wie Weißer Drache und Drachen tranyen in welchen booster sind meisten dreachen karten welche zauber und fal karten brauch ich

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:19 von Zero-Wayne

8 Antworten

ich weiss nciht mehr wie das booster heisst aber vore ist der weisshorn drache drauf zweite zeile ganz rechts im shop ;) nachdem du dieses feen bosster bekommen hast bekommst du es frei :D

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:26 von thedragonkila

Du musst Duellantenstufe 40 sein, damit das Drachenbooster freigeschaltet wird.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:35 von Freaky8

thx welche karten brauch ich für drachen deck noch

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 04:13 von Zero-Wayne

Wenn du Blauäugiger Ultradrache u. F.G.D. ins Deck nimmst, dann dürfen die Zauberkarten "Zukunftsfusion" u. "Spiegel des Drachen" nicht fehlen ^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:57 von Freaky8

wie wärs mit baster blader bekomm pro drsche am friedhof 300 angriff punkte oder wenn nur drachen spie kan den noch toll pumpen

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:35 von Zero-Wayne

wo bekkommt man den Blauäugiger Ultradrachen?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 15:43 von Wargreymon_X

thx gib es eigentlich auch fusion von 3 weißen drache

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 13:35 von Zero-Wayne

ja die fusion gibt es und buster blader kriegt 500 punkte boost aber nur für gegnerische drachen im friedhof oder auf dem feld nicht für deine drachen

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 15:22 von thedragonkila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)