Brauche dringend Infos zum Weiterentwickeln (AoE 2)

Ich habe ein Problem und zwar schaffe ich es einfch nicht egal was ich mache über die ritterzeit rauszukommen. Und meine Gegener schaffen das immer was meist zu meinem Verlust führt. Spiele Singleplayer Kampagne und würde gerne wissen was ich falsch mache bittehelft mir und sagt wie und was ich machen muss um mich weiterentwickeln zu können!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 17:31 von Hells_Guardian

3 Antworten

schau mal, ob du immer mind. zwei gebäude der jeweilligen zeit hast
ansonsten kannst du nicht in die goldene zeit
es könnte daran liegen
wenn nicht,so schau mal, ob du was bei den spieleinstellungen verändern kannst

Antwort #1, 06. März 2008 um 20:54 von antifa68

danke dir aber ich habe schon versucht was geht habe sogar ein dorf gehabt mit allen gebäuden 4x vorhanden aber nichts geht der button zum fortschreiten kommt nicht das macht mich irgendwie betrübt^^

Antwort #2, 09. März 2008 um 15:25 von Hells_Guardian

spielst du nur kampagnen?
wenn ja, dann spiel mal im standardspiel
den in den einen kampagnen kannst du nur bis in die ritterzeit gelangen

Antwort #3, 09. März 2008 um 19:06 von antifa68

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)