Wie spielt man Online ? (Killzone 2)

Wo ich mal Online spielen wollte stand da irgendeine Scheiße , aber was braucht man um Online zu gamen.
Ich bitte euch für jede Antwort bitte bitte helft mir.
und ä ist das mit kosten oder kostenlos danke für eure antwort.

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:38 von maximilian3394w

7 Antworten

also du musst die im PSN einschreiben also auserhalb des spieles ganz rechts im menü dann meldest dich da an... dann gehste im spiel auf den 2ten unterpunkt und fertisch

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:25 von Call_of_duty_WaW_fan

jo es ist kostenlos!
wenn du eine xbox 360 hättest nicht ^^

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 14:00 von bart_66

welchen PSN was ist das ich hab noch nie Online gespielet ich hab keine Ahnung von irgendwas wenn es Fachbegriffe wie PSN gibt müsst er sie mir bitte erklären.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:02 von maximilian3394w

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
wenn du deine PS3 angemacht hast,dann steht im menü irgendwo network.dort steht auch waa mit anmelden.darauf klickst du dann kommt(falls du schon eine internet verbindung hast)eine internet seite von sony und dort musst du straße etc. angeben.ist egal was du angibst.ich habe auch eine andere adresse,e-mail,...angegeben.so meldest du dich an.und falls ich es nicht genau genug erklärt habe ist es im internet nachzu lesen wie man sich im PSN anmeldet.(PSN=Playstaion Network)

mfg

bart_66

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:14 von bart_66

Aber wie kann man das mit der PS3 Anschließen ich find da kein Kabel oder wie geht das sonst kannst du mir das mal erklären bart_66

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:26 von maximilian3394w

welches kabel?ein ethernet kabel?


her ist schonmal ne anleitung:

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95...

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 18:31 von bart_66

Wie bekommt man an der PS3 eine Internetverbindung Bitte Antwortet ich will umbedingt den Charakter mit der Svhrottflinte spielen.

Achja welchen Rang muss man da haben?

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 20:49 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)