Wie ist USK? (Halo 3 - ODST)

Ist das Spiel wieder ab 18 freigegeben?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:46 von Spyro4000

15 Antworten

vermutlich ja

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:44 von Bob888

ich glaub nit,es is kein shooter in EGO sicht... zumindest steht es so in st:
Genre: 360 | 3rd Person Action
Publisher: Microsoft
Release: 2009

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 11:52 von gelöschter User

@ HaloZocker360 doch das spiel is in der ego-sicht.
hast du nicht den gameplaytrailer gesehn?
dort sieht mans ganz genau.
und als bungie das game vorgestellt hat sieht mans in der ego-sicht.
also schreib hier erst was rein wenn du dir 100%ig sicher bist (soll nicht bös gemeint sein)

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 13:09 von Bob888

odst isn ego shooter, hat man in gameplay trailern und in der präsentation gesehn :/

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 15:26 von Svenja942

eig war die frage ja obs ab 18 is und nich obs n ego-shooter is
(wer des gameplay vid noch nich gesehen hat )
also ich denk auch das es ab 18 wird, ich mein die halo reihe war schon immer ab 18 und jetz kommt noch
der stealth-faktor dazu.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 18:57 von xXBlackEliteXx

halo1&2 waren ab 16, nur halo3 dann ab 18 :P

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:02 von Svenja942

Hi Leute

ich denk das Halo 3 ODST ab 16 ist hab auch schon ein Cover gesehn und dort war die USK ab 16 ! Wenn ihr das selbst sehen wollt dann geht unter bungie.net !

mfg.Rookie92

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 09:31 von Rookie92

warum sollte bungie, ein amerikanisches studio, ein deutsches cover auf ihrer site haben?
das cover was auf bungie.net is, ist amerik.
M für Mature (ab 17). in den USA haben die ne andere alterseinstufeng. ersma richtig hingucken

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 11:52 von Bob888

ja,kann sein,wegen ego-shooter,aber hier in st steht das es 3-person is... und ich bin verwirrt... was soll ich glauben?
ich hab schon trailer gesehen...aber ich denk,why sollten die in st denn was falsches schreiben?

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

du weißt dass spieletipps ein ziemlicher saftladen ist oder?

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 17:30 von Svenja942

warum sollte bungie nach 3 sehr erfolgreichen halo teilen die in der ego-sicht spielen ein 3rd person halo rausbringen? die können sich ja denken wie begeistert ihre fans davon währen...

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 19:33 von joe1

Halo: ODST ist ein Ego shooter... und ist doch egal was für ne Alterseinstufung Halo ODST kriegt... man bekommt doch die Spiele ab 18 so oder soo... ich hab von 9 Spielen nur 2 die unter 18 sind Asassins Creed (16) und GRID (0) der rest 18... ich selber bin 16... mfg
p.s. ich weis garnet warum solche fragen gestellt werden ?!

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 22:51 von Halogamer

ps an "Halogamer": Was interessiert uns,was du für spiele hast und wie alt du bist -.-
und an "HaloZocker360":kannst du mal ein bisschen netter antworten,denn deine aggressiven antworten regen auf...

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 18:41 von 360Guru

Na klar ist Halo 3 ODST ein ego shooter
1. wie joe 1 schon sagte
2. Mit Halo wurde eine neue ego shooter generation geschaffen wieso sollte bungie diese nicht fortsetzen

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 19:15 von Oschi95

meine redeee

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 19:39 von 360Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)