Geht um sam... (Lost in Blue 3)

Hi,

ich spiele claire und habe kumiko noch NICHT gewgt
also meine fragen:
1.ihr habt all egesgt das auf sams anhänger ein code steht da sdand auch einer den habe ich ferwendet und bin in ein raum gekommen und habe dort ein blatt papier gefunden mit einem code drauf den habe ich auch verwendet und habe eine abkürzung in die nähe von james höhle(glaube ich zumindest) und ihr habt noch gesgt das man mit ndem code auf sams anhänger der cod für den foto raum stehet ds kaüier ich nich und
2. WIE WECKE ICH KUMIKO OK. IHR HABT GESAGT ICH MU? BEIFU? FINDEN HINTER DER GIFTGAS ZONE UND DADURCH KOMMT MAN ERST WENN MAN MIT EINEM DER JUNGS ÜBER KRÄUTER REDEN MUSS ABER WIE FUNKIONIERT DASA DAS GEHT BEI MIR NICHT.
was nun?
bibibina

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:48 von bibibina

1 Antwort

ist gelöst

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:24 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)