Fantasy Draft beenden (Madden NFL 09)

Ich möchte bei einem selbst erstellten Team meine eigenen Spieler draften und wähle deshalb bei team info Fantasy Team. Wenn ich alle benötigten SPieler gedraftet habe möchte ich den Draft beenden und das Team so speichern. Ich kann aber nur Kreis drücken und beenden aber da steht, dass man alle Ändreungen verliert. Wie kann ich den draft denn nun beenden?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:18 von nick345

1 Antwort

hat sich erledigt denn man muss einfach noch ein paar mehr spieler draften als nötig am besten noch nen receiver nen tight end oder so

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:17 von nick345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)
* Werbung