Die letzten Pitfights (Shadow Hearts - New World)

Wie weit muss ich im Gate gehen (oder was anderes erledigen), damit ich an der Uni die letzten Pitfights bekomme? Ich habe Tiawa, Jacks Quest abgeschlossen, das Puppenhaus, die Pagode abgeschlossen, den letzten UMA gefangen...mir fehlt nur noch der Abschluss von diesem merkwürdigen Hilda-Quest (in Rio), da hat mich Joachim geplättet und dann hatte ich keine Lust noch mal alles zu machen...nervig...

Gibt's für diesen Kampf nen guten Tipp? Der kommt da mit nem 7th Key um die Ecke und zieht mir trotz Supportzauber und defend mehr als 800 HP ab, das schafft meine Hilda nicht...

Danke!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:26 von IncredibleHrist

1 Antwort

du scheinst ahnung zu haben von shadow hearts from the new world. habe das spiel plus alle sidequest einmal durch komme aber nicht im garland anwesen in die versteckte welt. mir fehlen snap 10 und 25. wo finde ich die bitte helfe mir. guenni66

du meinst ja wohl nicht hildas sidequest in rio der ist doch ziemlich einfach

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:14 von guenni66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)
* gesponsorter Link