HI dringende frage (Oblivion)

Hi
Wie kannman bei den Quest Azura das <Irrlicht beim schrein einsammeln?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:33 von Spielefreak-Naruto09

8 Antworten

du musst ein irrlicht, heißen aber "willo-the-whisp"(oder so ähnlich),töten und durchsuchen. und das hat dann den benötigten glühstaub. und viel spaß beim quest...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:04 von maxiking13

Aber wie knn man den töten mit meinem schwertb steht da nur immer "hat keine wirkung" also der schwertangriff.

Und wiso wiord die mission noch schwer?

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:53 von Spielefreak-Naruto09

Man kann sie nur mit magischen, silbernen oder daedrischen Waffen töten. Und außerdem musst du keine Irrlichter töten (will-o-the-wisp) du kannst auch Geister töten.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:25 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm? Geister haben bloß Ektoplasma!?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 21:26 von SoD-Shadow

Gut ich habe jetzt ein irrlicht getötet aber nun kann i9ch diesen schrein nicht mehr ansprechen früher hat da gestanden das der schrein noch stärkere helden w3ill aber nun sagt er nichts mehr aber ich habe ein glühstauib und wollte ihn um 6 uhr abensds oder morgens opfern aber das geht jetzt nicht mhr
was soll ich tun?

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 15:11 von Spielefreak-Naruto09

Wenn sie einen mächtigeren Helden sucht, dann ist dein Level zu gering.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:48 von SoD-Shadow

achso weil in dem buch steht das man bei dem schrein nur den Go.ldstaub oder so opfern muss.
UNd wann steigt manm éin level auf wo kann man das nachkucken?

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 19:25 von Spielefreak-Naruto09

du steigst ein level auf, indem du die hauptvertigkeiten erhöst. drück den B knopf und dann das linke Menü. dann mit dem stick rumscrollen bis du ´´hauptvertigkeiten´´ siehst. das musste dann ne stufe steigern und schlafen gehen. dann bist du ein level höher.

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:09 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)