Wie gehts? (SW Battlefront 2 (2005))

Kommt man in den Weltraum ?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:46 von ThE_wAy

3 Antworten

Wenn du bei Soforteinsatz ganz unten die Raumkämpfe auswählst...

In der Kampange afair nicht.

Bei Galaxiseroberung, wenn du mit deinem Schiff auf das Feld eines gegnerischen Schiffes fliegst.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:29 von SoD-Shadow

In der Kampange gibt es doch raumkämpfe.Diese sind aber freiwelig und können übersprungen werden.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:32 von The_General

oder meinst du wie man mit einer normalen einheit raus in den raum kommt? Das geht wie folgt:
Dies geht am besten bei dem kreuzer der republik der hat einen kleinen Vorsprung auf dem man stehen kann. Am besten nimmst du ein kleines raumschiff wie den starfighter und als anfänger landest du dann hoppelartig immer wieder. nach ein paar versuchen klappt es meistens dann steht dein raumschiff halp außerhalb des Schildes steigst du dann aus stehst du außerhalb des schildes im Weltraum und der Zuerst genannte vorsprung des republikkreuzers ist begebar. so kannst du einmal um das raumschiff drumzulaufen und bei Myteego kannst du auch auf die Fregatte und sie reperieren.
Das ist echt lustig!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:28 von The_General

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)