Sit in the corner end-of-match award ? (SmackDown 2009)

weiß wer was das ist, und wie man den grigt? will hammerwurf haben aber mit fehlt diese komische sit in the corner end-of-the match award, hab ihn scho mal gehabt weiß aber nicht wie ich ihn bekommen hab und dann in der karriere neu angefangen
bitte um antwort
danke für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:00 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst deinen Gegner in einem Match 10mal in die Ecke schleudern. Du findest den Award bei den Auszeichnungen unter dem Namen "setz dich in die Ecke".

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:24 von GameChamp13

ja wie schleudern aber des geht doch nur mit hammerwurf oder normal ins eck schupsen ?
danke für die antwort

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

Ja einfach normal ins Eck schupsen. Das nennt man "Wip in" oder "Irish Wip".

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:44 von GameChamp13

ja ich weiß das das "irish whip" heißt aber der starke heißt aus so, deswegen sag ich zum schwachen schupsen, naja egal
danke für die hilfe

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)