Ringrichter KO schlagen (SmackDown 2009)

ist es möglich wäred einem normalen Kampf den ringrichter KO zu schlagen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

10 Antworten

nein kann man nicht aber wenn du die ganze zeit zum schiri gehst am besten wenn du in gefahr bist packt deiner automatsich den schiri an dann kannse den gegen deinen gegner schubsen dann liegt er kurz aufm boden in dieser zeit kannse dann dein gegner wenne wilss mit sachen schlagen aber sei vorsichtig er kann wieder schnell aufstehen und dann sieht er dich und da´nn ist DQ xD

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:15 von TheHardyBoys

vielleicht also auf der Americanischen ja also kunnte man es hier auch

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

meine fresse man kann es auch auf der deutschen version sonst würd ich das ned aufschreiben und übrigens du imma mit deiner amerikanischen version hier sind fragen über das deutsche spiel und nicht über den amerikanischen!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:28 von TheHardyBoys

nein hier sind fragen uber das Spiel WWE SmackDown vs Raw 2009 (Wii) da steht nichts ob DE ist oder nicht auserdem kan man kein Finisher beim Ringrichter machen

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 14:03 von gelöschter User

ich mein auch ned das man ein finisher machen kann, wie kommse darauf? x(

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 18:25 von TheHardyBoys

auf Amerikanischen kan mans also sag nicht das man in KO schlagen kann (fur 20 sek Ko meine ich )

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:46 von gelöschter User

aso ok ja für paar sek. ist er KO

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 12:15 von TheHardyBoys

Richig KO geht nicht und ich würd auch sagen weil das auch eine deutsche Seite ist das es ums Deutsche Spiel geht!

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 14:28 von JeffHardy1995

ja dan kann ich auch sagen da es amerikaner erfunden haben gehts um das amerikanische spiel

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 15:50 von gelöschter User

Ja,aber nicht auf einer Deutschen Seite!
Ist doch jetzt egal, tatsache ist das es auf der Deutschen nicht geht!

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 15:57 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)