was würdet ihr machen (MH Freedom Unite)

man behält doch die quests die ma scho gemacht hab ne? also was würdet ihr machen würdet ihr nochmal ganz von vorne beginnen oder mit euren jetztigen spielstand weiter spielen?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:13 von dragonkiller34

8 Antworten

ich fang nochmal von vorne an

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:21 von Keen

Ich würd nich neu Anfangen, weil ich keinen Bock auf den Scheiß hab, alle Waffen/Rüssis/Quests und alles wo ich hab nochmal zu machen.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:53 von MonsterKiller7

omg was bist du für einer ich fang neu an dir vergeht sonst voll der spielspaß 500 h zocken, wenn du des rüberholst sinds nur noch 300 h. aber auf der anderen seite die kräuter quests und so nerven schon auch. aber ich fang neu an.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:11 von oliverw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin mit mhf2 fast durch also nur noch aka und die fatalise aba deswegen fang ich neu an weil sonst hab ich da nich mehr lang zu spielen selbst in unite und auserdem will ich sowiso nochmal neu anfagen

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 20:19 von Keen

Ich hab MHF2 2 mal durch(bis auf alle Auszeichnungen) und bei MHP2ndG bin ich zwar erst Jr.7, aber Jr.1-6, die Oma und des Felyne hab ich durch und auf ein viertes mal, hab ich halt kein Bock mehr.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:37 von MonsterKiller7

Ich behlat alles ich meine ich bin sowie so nicht so weit aber des ist (hoffentlich) so wie bei den andren Versionen mit den 3 Charakterplätzen...

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 20:41 von Weynhard

mann, sind hier alle so unterbelichtet oder tun sie nur so?! >_<
ich meine ihr streitet euch ob es besser ist neu anzufangen oder zu übertragen!
es ist jedem selbst überlassen ob er es tun will oder nicht
ausserdem gibt es noch 3 spielstände also kann man genauso gut einen übertragen und éinen neu anfangen!

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 10:52 von killerx2

ich machs so:
übertragen bis JR9 durch machen und uca rüssi waffen ect. machen dann neuen chara machn

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)