baschwar (Pokémon Smaragd)

ich versuche jetzt 15tage ein barschwar zu fangen/finden/sehen aber des kommt nicht mal 1mal-_- o_o -_- kennt wer gute tipps? oder ein besonderen ort wo es schneller kommt?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

5 Antworten

ein barschwa zu fangen ist eine kunst für sich, denn du muss von den wielen wasser stelle eine der finden auf der barschwa vor kommt:
Fang irgenwo an, angel bei jeder Wasserstelle 5 mal und wenn es nich kommt surfe eine stelle weiter, 5 mal anden nächste. Es gibt über 200 wasserstellen auf der Route, die angel ist egal. Wenn du eine Stelle gefunden hast kannst du dort unbegrenst viele Barschwa fangen. Netzbälle sind am besten. Ich hab 1h30min gebrauch um eine Stelle zu finden

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:22 von Master_Ebi

wo ist die stelle?^^ und ich hab den rekort 15 tage

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

Die stellen ändern sich alle 3 stunden, man kanns nicht vorher sagen

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:43 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also ich habe nur ein paar minuten gebraucht um es zu finden! bin ich ein glückspilz. =)

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:18 von gelöschter User

Du glücklicher xD

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 00:13 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)