fusion + oder ++ (Crisis Core - FF7)

was muss ich fusionieren um z.B. wirbelattacke+ oder ++ zu bekommen?
>>>will jetzt str-verstärker ++ (str + 16) mit achilleshieb fusionieren, allerdings wird nur ein str-verstärker drauß.
würde ich achilleshieb+ haben, wäre meine fusion so, wie ich es will (achilleshieb+ str+16).
also nochmal: was muss ich mit achilleshieb fusionieren um achilleshieb+(+) zu bekommen?<<<

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:15 von dome2112

1 Antwort

hallo? weiß das niemand...
ich muss es wissen, muss sephiroth besiegen und will achilleshieb mit str-verstärker++ (str+16) fusioneren, sodass auch der achilleshieb str+16 hat.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 07:50 von dome2112

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link