fusion + oder ++ (Crisis Core - FF7)

was muss ich fusionieren um z.B. wirbelattacke+ oder ++ zu bekommen?
>>>will jetzt str-verstärker ++ (str + 16) mit achilleshieb fusionieren, allerdings wird nur ein str-verstärker drauß.
würde ich achilleshieb+ haben, wäre meine fusion so, wie ich es will (achilleshieb+ str+16).
also nochmal: was muss ich mit achilleshieb fusionieren um achilleshieb+(+) zu bekommen?<<<

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:15 von dome2112

1 Antwort

hallo? weiß das niemand...
ich muss es wissen, muss sephiroth besiegen und will achilleshieb mit str-verstärker++ (str+16) fusioneren, sodass auch der achilleshieb str+16 hat.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 07:50 von dome2112

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link