Zum 3.Kapitel (Gothic 2)

Also,ich habe im Kloster nach dem auge innos gefragt.die sagen es ist gestohlen worden.dann bin ich zur brücke gelaufen dort ins wasser gesprungen und weitergeschwommen bis ich rechts am ufer ein landstricher sah.der sagt dass schon mal jemand vorbeigerannt war.ich bin dann de weg hinauf gelof un hann dann so e suchender gefunn der hat nichts vom auge innos erwähnt.dann is noch mo enner komm der hat auch nichts über das auge innos gesagt.wie gehts jetzt weiter.kann mir bitte jemand helfen.danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:35 von namelesspunk14

2 Antworten

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...

mfg Ork2008

PS: Müsste ja alles nun klar sein!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 02:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)