Ich finde die krosse Krabbe nicht (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich bin jetzt (erst) bei 10%, aber komme nicht weiter.. den Schlüssek von der krossen Krabbe habe ich gefunden und soll ja jetzt zur Arbeit gehen. Aber wie komme ich zur krossen Krabbe? Brauche ich da irgendwelche neuen Kräfte? Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann. mfg

Frage gestellt am 06. März 2008 um 18:04 von ina321

4 Antworten

Gehe durch Bikkini Botton durch an alle Hindernissen vorbei, immer gerade aus dann kommst du in Gastronomie Gebiet. An einer Abzweigung im Gastro gebiet findest du die Krosse Krabbe mit Fahnen behangen.
Gegenüber im Haus findest du Plankton in seinem Abfalleimer. MFG Benito

Antwort #1, 06. März 2008 um 23:14 von Benito

Wie hast du den SCHLÜSSEL bekommen?
Ich krieg ihn einfach nicht!:-(

Antwort #2, 08. März 2008 um 10:02 von Blackwizard

danke schön^^

du musst bei spongebob im haus, aus einem schrank schnecken futter holen und es dann in garys futternapf schütten. dabei fällt der schlüssel auch in den napf und du musst ihn nur antippen lg

Antwort #3, 08. März 2008 um 13:38 von ina321

Ja aber wie bekomme ich denn das Futter aus dem Schrank für Gary? Wenn ich das unten mit dem Touchpen antippe passiert nichts! Wie kann ich das Futter denn rausholen?

Antwort #4, 04. März 2009 um 22:55 von ulliflensburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)
* gesponsorter Link