Wie komme ich nach Takoma Park - Industrial? (Fallout 3)

Hallo Leute!
Bis auf Takoma Park, Takoma Industrial und Vault 87 habe ich alles entdeckt, selbst dass, was nicht auf der Karte war! Doch um grenzenlos glücklich zu sein, will ich auch diese Orte besuchen. Vorab - ich weiß, ich muss in Little Lamplight mit dem Bürgermeister reden. Aber die "freche Krätze" läßt mich nicht durch das Tor. Was muss ich tun? Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:45 von schraubi

2 Antworten

Am besten guck auf youtube nach um nach takoma park zu kommen. Und nach little lamplight zu kommen muss du erstmal nach Perdas fouls und da musst du drei kinder befreien dan kommst du durch das tor von little lamplight.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 08:53 von Cyrax57

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe, inzwischen bin ich auf dem Weg mit der "Bruderschaft"um das Wasser zu cleanen. Leider hängt sich bei der Grafik ständig meine Kiste auf.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 16:52 von schraubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)