Bruti (Rome - Total War)

ich spiel die kampagne gerade mit bruti und wollt wissen in welche richtung(volk) man am besten vorgeht

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

6 Antworten

normalerweise gehst du nach grichenland also dort wo die völker griechen und makedonier sind (eigentlich ist das egal aber so geht normalerweise die richtung)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:51 von killer_der_beste

ja nach osten und nordosten. im norden versperren dir die julier denweg und im süden die scipionen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:27 von derkillervomdienst110

Als ob das einen stören müßte ;)

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:45 von SaD-82

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
löl ne es nervt nur das sie einem den weg versperren und im bürgerkrieg ist es doof wenn man provinzen zwischen denen der anderen familien hat...

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 18:22 von derkillervomdienst110

jo schon aber wenn du vor den familien kommst ist das kein problem na ja ist nur nit einfach aber mit dem bruti hab ich geschaft die julier bei patavium und die provinz neben dran abzublocken

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:48 von killer_der_beste

ich hab mich erst richtung griechenland ausgebildet als des besiegt war hab ich mich ´richtung thrakien aufgemacht, da diese eh sehr aggresiv vorgingen^^

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:02 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)