ohne cheats (GTA 4)

is das spiel ohne cheats zu schaffen weil manche missionen ja schon mit cheats schwer sin

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:11 von GTA-socker

8 Antworten

Natürlich ist es zu schaffen...Aber wenn man von Anfang an mit cheats hat bekommt man auch gar keinen skill...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:16 von Zafaseras

na klar mein freund hat es auch ohne cheats geschaft er hat es 5 mal oder so durch gespielt

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

also gar kein problem ich hatte zwar 26 stunden gebraucht aber ohne cheats is einfach man muss nur manchmal in deckung gehen^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:38 von Roxas_die_Legende

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber wenn man von Anfang an mit cheats hat bekommt man auch gar keinen skill...
was heißt n dass jetze auf deutsch

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:01 von GTA-socker

Dann verbessern sich deine Fähigkeiten im game nicht so gut...

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 22:49 von Zafaseras

lol das schafft man auf jeden flal ohne cheaten habs auch geschafft auch wennich über 50 mal missis wiederholen musste xD
war scvhon geil

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 13:41 von D-generation-Hardy

das is voll leicht habs in 15 stunden geschafft und hatte automatisch zielen ausgestellt weils so noch cooler ist bin gerade mal 12 ma gestorben :)

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:10 von GTApolice

ok für manche is das schwer für manche net bei mir war mittel die meisten missis habich sofort geschafft und manche musste ich ein paar mal wieder holn :P

ach ja ich bin ja auch nicht immer gestorben...die nebenpersonen die mitkommen sind au mal ab und zu abgekratzt xD

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 14:11 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)