Kap Dun!Was dann? (Gothic 3)

Wenn ich Kap Dun befreit habe, welche Stadt muss ich dann befreien?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 16:46 von _m4x_

4 Antworten

kannst du entscheiden

Antwort #1, 01. November 2007 um 17:43 von gothic123

geh am besten nach montera ich würde aber keine städe mehr befreien (außer Vengard und Gotha) versuch auf jedenfall mit jedem Boss zu sprechen . Befreien kannst du Städte am Schluss immer noch außerdem bist du am Schluss besser ausgerüstet was vor allem in Faring und Montera gut ist

Antwort #2, 01. November 2007 um 20:12 von gelöschter User

Es gibt keine feste Reihenfolge, du kannst selbst entscheiden. Aber wwie Donkey schon sagte, das Städte befreien ist gerade am Anfang nicht gerade leicht. Auf der anderen Seite bekommst du in den Städten viele Quests. Du könntest die z.B. machen, das befreien der Städte kommt immer erst am Ende. Aber du kannst dann ja in die nächste Stadt gehen und da Quests machen und erst wenn du stark genug bist, zurückkommen und die Städte befreien. So ähnlich hab ich das gemacht.

Gruss
Daniel von Spieletipps.de

Antwort #3, 02. November 2007 um 08:53 von mobbs

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Thanks!

Antwort #4, 02. November 2007 um 13:53 von _m4x_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link