systemvorraussetzungen (Fallout 3)

Prozessor: Intel Core i7 920 2,67ghz (i7 ist Vierkern oder? Oo)
Arbeitspeicher: 3 gig DDR3
Graka: Ati Radeon HD4560 1024mb
Festplattenspeicher:1 megabyte

würde das game in höchster grafikeinstellung fließend laufen?...

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

6 Antworten

Ich bins mal wieder.
Das ist also dein neuer Pc. Ahah
Das dürfte locker reichen. Und ja es würde auch in der höchsten Grafikeinstllung flüssig laufen.

Fallout 3 ist nämlich garnicht mal so Hardwear hungrig, wie manche denken. Und für neuere Games würd der auch noch vollkommen reichen. Allerdings glaube ich, hast du dich bei deiner Festplatte verschrieben. Denn 1Mb ist sehr wenig! Ich glaube du meinst 1 Terabyte.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:13 von theghulmansion

Ach ja und der i7 hat 4 Kerne.^^

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:14 von theghulmansion

Ja, das sollte locker reichen um es auf Hoch spielen zu können!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:37 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke^^...shit stimmt ich meinte 1 therabyte...naja aber die graka ist halt leider nicht so der hammer oder?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 08:04 von gelöschter User

ach ja und noch eine frage...(ich weiß das man hier sowas nicht gern sieht hab aber leider niemand den ich danach fragen könnte ;__;)...was ist besser 4gig ddr2 oder 3gig ddr3?

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 08:42 von gelöschter User

Antwort 4:
Naja. Eine standart Grafikkarte halt. Ist zwar nicht das Beste, sollte aber durchaus reichen.

Antwort 5:
4 Gig!

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 13:16 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)