fragen (Sims 3)

hoffentlich könnt ihr mir hlefen
1. wo gibts stiegen
2. kann man in einer nachberschaft nur eine familie machen?
3.was kann man so einkaufen?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:45 von Lily44

10 Antworten

1.- Was sind Steigen?
2.- Du kannst eine Familie machen und dann Später noch eine usw.
3.- Guck doch nach!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:49 von Traver

1. Was ist stiegen?
2.Ja, man kann nur eine Familie pro Nachbarschaft haben. Man kann am Anfang ja auch nur die Familie und nicht die Nachbarschaft auswählen.
3. Man kann Lebensmittel, Bücher, Samen, Köder und Unternehmen kaufen. Möbel und so sind wie gewohnt im Kauf-Menü.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:48 von koko25

stiegen ist doch dieser Bodenbelag mit den kleinen Hölzchen? ^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:53 von loko

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Entschuldige Traver, aber was ist das denn bitte für eine Antwort?
Also ich hätte davon jetzt gar nichts verstanden, wenn ich es ja nicht besser wüsste und auf "Guck doch nach!" kann man als Fragender sicher auch verzichten...

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 20:50 von koko25

stiegen = treppen?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:58 von zockertyp2000

Das hätte ich nicht geschrieben.^^ Ich meine das von koko25
Wird mit Sicherheit wieder in einem Streit ausarten.
Und so schlimm fand ich die Antwort von Traver garnicht!
Da gibt es viel schlimmere Fälle...

Und was bitteschöns sind "stiegen"?
Man, man, man. Wenn man kein Deutsch kann, sollte man besser gleich zu Hause bleiben!

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 20:58 von theghulmansion

Weißt du ich habe mich bemüht so zu kritisieren, dass es nicht zu einem Streit kommt. Ich hab ja keine Beleidigungen geschrieben oder so, aber bei so etwas würde ich dann auch nicht mehr antworten

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 21:00 von koko25

na klar kann man mehrere familien in einer nachbarschaft erstellen... hab keine lust das jetzt alles aufzuschreiben weil das kompliziert ist und lange dauert...es steht aber in den tipps und in der anleitung... viel spaß!

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 21:08 von disa

hier ich hab noch mal die seite raus gesucht wo das mit den mehreren familien steht...ich kann garantiern das das funktionniert...ich hab den tipp verfasst

/cp_35386_5/

2. tipp von oben

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 21:16 von disa

@koko25

Wart nur ab bis der Traver oder sonst irgendeiner kommt, der andere Ansichten hat als du und ich. Die werden dann wieder kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich habe es selber schon oft genug miterlebt.

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 21:17 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)