kochwetbewerb (Harvest Moon)

ich bin jetzt im zweiten jahr und dass kochfestival ist bald aber ich würde gern wissen was für eingericht tran kommt dann kann ich mich danach richten

und fals ihr wisst was wahrscheinlich gewinnt also welches gricht wäre au toll

danke im vorau
lg
luzialove

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:46 von luzialove

2 Antworten

Am 22.Frühling ist Kochfest. Es beginnt um 10 Uhr. Wenn ihr teilnehmen möchtet, trefft von 10:00-14:00 Uhr am Strand ein. Sprecht Mr.Gourmet an und er sagt euch z.B: Die Voraussetzung ist das beim Kochen eine Bratpfanne verwendet wird. Wenn ihr Bescheid wisst, dann geht ihr vom Strand weg, und eure Figur steht zuhause in der Küche. Nun müsst ihr Kochen.

Bratpfanne:Risotto-->Tomate + Zwiebel + Reisbällchen + Öl

Küchengerät:Saftmischung-->Fruchtsaft + Gemüsesaft

Dämpfer:Kürbisdessert-->Hühnerei + Milch + Kürbis

Ofen:Gratin-->Zwiebel + Butter + Milch + Käse + Mehl

Kein Küchengerät:Eiscreme-->Milch + Ei + (Früchten)

Topf:Regenbogencurry (Rezept siehe unten)

blaues Curry-->Reisbällchen + bl. Gras + Currypulver

grünes Curry-->Reisbällchen + Currypulver + gr. Gras

rotes Curry-->Reisbällchen + Currypulver + ro. Gras

gelbes Curry-->Reisbällchen + Currypulver + ge. Gras

oranges Curry-->Reisbällchen + Currypulver + oranges Gras

lila Curry-->Reisbällchen + Currypulver + lila Gras

Indigo Curry-->Reisbällchen + Curryulver + Indigofarbenes Gras

Curryreis-->Reisbällchen + Currypulver

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:45 von riesenDSfan111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn die Vorraussetzung ist, dass ein Topf verwendet werden soll, dann würde ich Entspannungstee kochen.
Entspannungstee = Entspannungsteeblätter + Topf.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:49 von jeany88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)