Im 3.Akt (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hab neulich im dritten Akt also in der Stadt da gespielt und dann gemerkt dass ich verfolgt werde.da hat jemand in nem weissen mantel ums eck gekuckt.konnte net erkennen wer ,und immer wenn drauf gezielt hab ist er wieder verschwunden. kann mir jemand sagen wer das ist

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:51 von undertakerfan18

7 Antworten

Ich könnte es dir sagen, aber dann were es scheiße.Wenn du das Versteck gefunden hast schau dir die Cutcens an, dann erfährst du es.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:56 von Nexis

hab das game schon das 4.mal durch hab den aber noch nie gesehn

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:05 von undertakerfan18

Doch, ich spoilere das jetzt mal, obwohl du das ja eigentlich schon wissen müsstest: Das sind diese Zwerg-Gekkos, diese kleinen, schwarzen Dinger die dir Elektroschocks versetzen und mit einer GSR-Pistole ausgerüstet sind.

MfG

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:09 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Entschuldigung ich dachte du spielst es zum ersten mal.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 21:15 von Nexis

Ach, Liberty-Snake wie findest du eigentlich Killzone 2 und wie viele Auszeichnungen hast du bei MGS4?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 21:20 von Nexis

Killzone 2 ist der Oberhammer!^^ Hätte ich sooo gar nicht gedacht, ich dachte, dass die zahlreichen Trailer gefälscht seien und die Gameplay-Szenen verschönert seien...Aber die Grafik ist ja wirklich so! Und die KI erst, fantastisch!

Auszeichnungen? Mhm...Bestimmt so um die 12, keine Ahnung...

Du hast alle 40, richtig? Respekt, für "Chicken" musstest du bestimmst ganz schön schuften, nicht wahr?;)

Jeder, der die Anforderungen für Chicken kennt, weiß, was ich meine.XD

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 21:35 von Liberty-Snake

Zwei Sachen will ich dir noch sagen 1.Wenn du mal hielfe bei Killzone 2 hast ( z.B. bei ein paar Tro. ), dann stell deine fragen im Killzone 2 forum und ich werde sie dir beantworten, ich habe nämlich das Lösungsbuch von K. 2.
2.Die Auszeichnung Chicken zu bekommen ist nicht so schwer lass die PS3 einen Tag lang laufen und spiele auf der Schwirigkeits Stufe Extrem, dann stirbt man ziemlich schnell.Viel Spaß bei Killzone 2.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 21:52 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)