Map Editor (FUEL)

hi,
ich wollte mal wissen ob es bei Fuel einen mapeditor gibt,wo man eigene maps erstellen kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:52 von Raf-G_gamer

4 Antworten

ja gibts

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 14:14 von Robin1995

Ok danke,
ich wollte dann auch noch wissen ,ob das Game seine 60 euro wert ist ?! Also gibt es große bugs(zB aus der map rausfallen oder sowas...wäre schon hart xD) und die Grafik ist die wirklich soo schlecht wie es in verschiedenen websites steht ?
Und die Tornados etc. kommen die oft vor .. oder kommen die selten vor... ? oder sind die nur da, damit die umgebung toller aussieht?!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:29 von Raf-G_gamer

Also, n Haufen fragen hast du da!
Erstens einen Map Editor gibt es nicht. Du kannst auf der riesigen Mappe deine eigenen Rennen kreieren (Checkpoints setzen)
Aus der Mappe gefallen bin ich noch nicht. Extrem störende Bugs gibt es nicht.
Manche beklagen bei den Rennen gelegentliche Ruckler. Kann ich nicht bestätigen. Kann aber auch daran liegen das ich einen 200hz Fernseher hab.
Ich finde die Grafik gut und auf keinen Fall schlecht!
Tornados kommen leider sehr selten vor! Nämlich nur in ein paar Rennen. Dafür rocken die dann auch! Häuser werden weggerissen. Masten knicken um... Zwar alles geskriptet aber sieht toll aus. Im Freeride (wo eh nix los ist) gibt es NOCH keine Tornados. (Habe gelesen das die Entwickler die eventuell noch reinzaubern) Also ich finde das Game fett! Leih es dir mal aus oder so. Check obs dein Fall ist.
Easy

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:02 von drunkman

Ok Danke Drunkman
ich leih es mir mal lieber ^^ bevor ich es mir kaufe

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 14:30 von Raf-G_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)