wie ist das spiel ? (Crisis Core - FF7)

Wie ist das spiel wegen es ist ja nicht rundenbasiert ich habe ff4 ,ff7,ff8,ff5 durchgespielt
Und alle diese teile sind rundenbasiert wie seid ihr damit klar gekommen WEIL ICH WOLLTE ES MIR AM FR HOLEN

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

2 Antworten

nein, ff7 cc ist nicht rundenbasierend und hat dennoch eine sehr einfache steuerung: mit den schultertasten L + R wechselst du zwischen den kommandos, die du dann mit X ausführst. es ist einmal ne abwechslung zum bisherigen kampfgeschehen von ff, da du im echtzeit-kampf doch genauer aufpassen musst, was passiert.
wie gesagt, es ist sehr einfach und braucht nicht wirklich eine eingewöhnungszeit.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:18 von origin

dieses spiel ist das beste spiel das ich je gespielt hab kauf es
es ist wie ein 20 stunden hollywood film
ich hab es direkt 3 mal durchgespielt und man bekommt immer
wieder lust darauf


ich finde die neue steuerung besser als die alte

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:39 von mutlu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)