Problem mit Rang (BF 2)

Hallo,
also mein Problem ist diese, ich bin vor kurzem zum Lance Corporal aufgestiegen und hab gelesen das man bei dem Rang eine Waffefreischaltung bekommt.
Bei mir kam aber nichts, da hab ich bei BFHQ nach gesehen ob ich da was machen kann und bemerkte, dass bei BFHQ meine Punkte und Statistiken immer noch alles auf 0 ist habe das 2 Tage mal so ruhen lassen um zu gucken ob das vielleicht zeit braucht um sich zu aktualiesieren, aber falsch, immer noch alles auf 0.
Hab aber kontrolliert das ich auf Ranked Server spiele und in der Schlacht trotzdem noch Lance Corporal bin das heißt es da stimmt was mit dem BFHQ nicht.
muss ich irgendwas einstellen damit es sich aktualiesiert?
Bitte um Hilfe


freundliche Grüße soap920

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:24 von soap920

3 Antworten

bei mir ist das auch so was isn da los?

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 08:06 von playafreak

wüsste ich auch gern :)

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 14:02 von soap920

weiss hier jemand was da los ist?!?

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:09 von playafreak

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)