Bismark mod (Silent Hunter 4)

Hallo leute ich habe in einem viedeo eien mod gesehen wo ich die bismark fahren kann ich finde diesen mod aber nicht kann mir jemand eine seite geben wo ich den mod finde


ich bin nämlich am verzweifeln

Bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:33 von Eddy_Murfy

9 Antworten

hallo kan mal jemand antworten

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:49 von Eddy_Murfy

Ja^^ Bismark Mod ist nur für Version 1.5! Es gibt allerdings Mods, wo man das Schlachtschiff Iowa oder andere steuern kann.Die USS Iowa spiel ich momentan.

Gruß Dodo

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

könntest du mier mahl den link zu der seite schreiben ich würde auch gerne die USS Iowa kommandieren

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:13 von TheDarkness992

Da: http://www.filefront.com/user/jmardlin (Es sind auch noch andere schiffe da)

Antwort #4, 06. September 2009 um 10:53 von gelöschter User

Klappt bei mir nicht kann man da was Falsch machen?

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:54 von miral

eigendlich kann man wenig bis garnichts falch machen einfach die datei öffnen und in den entschprechenden ordner packen.

ich hab noch probleme mit dem front geschütz da ist die textur verdreht kann man da was machen?

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 17:21 von TheDarkness992

hat vlt jemand ne anleitung dafür?ich weiß nich was ich alles in welche ordner kopieren muss.wäre nämlich echt geil wenn das gehen würde!

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

1.öffen den Iowa ordner mit einem entpackungs programm 7zip zum beispiel.
2.öffne den Data ordner und füge dessen inhalt in C:\Programme\Ubisoft\Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific\Data ein
3.in:Library , Menu , Roster , SingleMissions , SingleMissions,
UPCData.
danach müsste der mod funkzionieren

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 16:39 von TheDarkness992

ähm ich kann die bismarck fahren aber es hat ein damage modell und kann sinken weiß jemand wie ich das damage model löschen kann?

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)