heatran? (Pokemon Platin)

hi leute ich hab glaub ich mist gebaut ich hab mit dem cheat durch wände gehendiese kampfzone durch quert um dort an alle orte zu kommen dann bin ich mit cheat zum kahlberg gegangen um mir heatran zu fangenda waren aber 2 galaktik futzis die konnte man i-wie net anreden die standen da nur rum so dann bin ich durch den cheat an ihnen vorbei und hab da alles ganz normal weiter gespielt so dann hat dieser avenaro diesen lave stein zurück gebracht. in diamant und perl konnte man jetzt im berg heatran fangen in dieser höhle aber hier in platin is heatran net da warum? kann man heatran überhaupt fangen in platin?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:36 von shark_93

2 Antworten

Klar kann man heatran fangen, bist du schon soweit?
Mit cheaten kannst du Dir ja auch Heatran im Hohen Graß fanken; schon daran gedacht? "WDAS" du musst ohne cheaten glaub ich da hin klommen...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:44 von CrazyDominik

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ohne cheat machen und dann da team galaktik besiegen

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:43 von Latias97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link