Frage zu Schwarzen Jojinboo (FF X)

Also wie kann ich ihn besiegen schaffe es net hab alle anderen schwarzen bestia besiet ausser den hab (tidus alle status werte bis auf glück so auf 200-255) (Yuna auch so um die 200-255)und (wakka auch so 200-255)und habe alle ultra waffen da xD. Ich schaffe nie zamantao mit Meinem Joinbo das klappt net ich gib ihm 3.000.000 gil. trotzdem macht der kein zamantao und seine ektase war auch voll kan mir jemand helfen. danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:44 von Philas

8 Antworten

Eine Rüstung mit Auto-Hast, Auto-Protes, Stein-Wall (oder Schleife) und Abwehr+20%.Und am besten noch abwehr 255 haben.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

und was mit hp expander

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:08 von Philas

Falls du Hp und hit expander besitzt dann natürlich noch besser

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke kannst du mir auch noch sagen wie ich ultima bsuter von der monster farm leicht besiegen kann ?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:18 von Philas

Es dauert mir zu lange deswegen gebe ich dir lieber eine seite wo du das findest
http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm_spezial...

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 22:23 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 22:27 von Philas

Der war ja sehr einfach xD danke sehr

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:31 von Philas

Bitte schöön!

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)