Wo ist sie (SmackDown 2009)

Wo ist Ashley

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:49 von gelöschter User

25 Antworten

ist die nicht dabei denk ja oder nicht?

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 07:42 von TheHardyBoys

ich meine so in wirklichkeit

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 12:46 von gelöschter User

aso kp pause vieleicht!

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 12:50 von TheHardyBoys

wenn juckt den des ?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 13:45 von FC-Bayern

Die hat entweder aufgehört oder was ich glaub ist sie in einer anderen Liga!

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:22 von JeffHardy1995

an FC B das ist meine lieblings Diva

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

Ich find sie auch nichts schlecht und sie schaut auch nicht schlecht aus!

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 15:55 von JeffHardy1995

oh randy jezt wissen wir nein schertz aso ic finde Millina voll gut

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 18:03 von FC-Bayern

millina kenn ich nich. ich kenn nur melina. naja. Ashley ist schon noch bei der WWE. Aber sie denkt zur zeit das sie bei UFC besser aufgehoben wäre.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 20:21 von paddygry

Ich glaub nicht das sie noch bei der WWE ist!
Weil sie schon seit mind. 1 1/2 Jahren nicht mehr eingesetzt wurde und das ist nicht normal, die ist sicher schon woanders!
Ich würds ihr nicht wünschen in die UFC zu gehen lieber soll sie zur WWE!

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 21:50 von JeffHardy1995

WWE ist besser als UFC oder TNA

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 07:51 von gelöschter User

UFC is besser

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 10:29 von lukif_96

ne ich mein Tna ich hab verstanden was ist besser ufc oder tna

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 10:31 von lukif_96

ich meine ja au melina!

UFC ist ein dreck die schlagen sich so lange bis jemand nimmer aufsteht!ist des überhaupt wrestling?

TNA ist extremer wie WWE wegen diesem X match

ich glaub die macht ne pause oder is bei einer anderen wrestling gemeinschaft.

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 12:00 von FC-Bayern

bei mir ist das so =
4:The Bella Twins
3:Marys
2:Candice Michelle
1:Ashley
DIVAS
4:Stone Cold Steve Austin
3:Shawn Michaels
2:The Rock
1:Randy Orton
und bei euch

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 14:24 von gelöschter User

Candice kannst streichen die wurde heute entlassen

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 15:36 von paddygry

warum den

Antwort #17, 20. Juni 2009 um 16:32 von gelöschter User

ich glaub bei der WWE ist des geld knapp desweggen werden so viele entlassen ( Umaga , Kennidy, Candice , Boogeyman ...)

wrestler :
1:Tiple H
2:John Ceana
3:Jeff Hardy
4:Shane McMahon
5:Batista
6:Rey Mysterio
7:CM Punk
8:Shawn Micheals
9:Kofi Kingston
10:Ted DiBiase
11:Carlio und Primo
12:Edge
13:Randy Orton
14:Vladimir Kozlov
15:Undertaker


mit den Divas kenn ich mich net so aus

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 11:02 von FC-Bayern

Candice war anscheinend nicht mehr so gut nach der Verletzung!
Und Sim Snuka wurde ja auch entlassen weil er einen Fehler bei der Aktion vom Undertaker über die seile auf den kameraman, der er was gemacht hat, der dem Undertaker das Leben hätte kosten können!

Wrestler:

1.Jeff Hardy
2.Triple H
3.John Cena
4.Undertaker
5.Rey Mysterio
6.Batista
7.Christian
8.Shane mc Mahon
9.Kofi Kingston
10.Shawn Michaels
11.Finlay & Hornswoggle
12.R-Truth
13.John Morisson
14.JTG
15.Shad

Divas:

1.Michelle Mc Cool
2.Kelly Kelly
3.Maryse
4.Eve
5.Ashley
6.Santina Marella
7.Layla
8.Beth Phoenix
9.Melina
10.Maria

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 12:02 von JeffHardy1995

hast du das match als link mit undertaker ?

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 13:06 von gelöschter User

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 13:45 von JeffHardy1995

aber wo kommt denn dort sim snuka vor und was hätte ih das leben fast gekostet versteh ich ned!

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 13:51 von TheHardyBoys

er hätte taker fangen sollen. bevor der noch gefährlich aufkommt

Antwort #23, 21. Juni 2009 um 16:04 von paddygry

also ist shawn weg und nicht Sim Snooker

Antwort #24, 21. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

Was willst du?
Shawn ist natürlich da!
Sim Snuka ist weg weil er ja der Kameramann war und den Undertaker auffangen sollte und er hat ihn aber von mit dem Genick aufkommen lassen, wenn der Undertaker ein bisschen päch gehabt hätte, hätte er sich mindestens einen Genickbruch wenn nciht den Tot zugezogen!

Antwort #25, 21. Juni 2009 um 19:01 von JeffHardy1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)