Hab es endlich (KH 2)

Habe heute endlich KHIIFM+ gekriegt aber ich kann leider nicht immer spielen hbe leider keine umgebaute ps 2

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:58 von Roxas134

8 Antworten

und was willst du uns damit jetzt sagen?

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:25 von Lufia18

schließe mich lufia an...

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 07:50 von djfurkan

mann muss ps2 nicht umbauen es reicht wenn sie ndsc föhig is is aber nez jede
ich denke er will sagen: yeeeaar hab kh2 fm+ kanns aber net spielen helft mir T_T
denk ich ma XD

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:44 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja genau das muss die ps2 von meinen freund borgten bis ich sie jetzt umbauen kann oder einen chip habe
2)Wie besiegte ich Larxene oder wie sie heißt die mit den ganzen blitzen

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:02 von Roxas134

die is (meiner menung) die schwerste der org 13 weil sie hat kakke nochmal starke und schnelle angfriffe ich würd versuchen die angfriffe zu blocken oda ihnen auszuweichen und wenn sie sich eine blösse giebt so viel energie rausprügeln wie nu möglich und das solang bis sie tot is ^^
kann nur spekulieren weil ich denn fm+ ( noch) nich habe aber meine ps2 is schon ndsc fähig also ises nur ne frage der zeit ^^
aber hoffe trozdem es hilft

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:02 von Anryo

Also, in diesem Video schafft die jemand ohne Schaden zu nehmen( Auch ohne Cheats), vielleicht hilft dir das, also das ist der Data Battle, wo die 20 Energiestreifen hat :

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:03 von _Sephiroth_

stimmt mir regenga funkts auch gut
aber der MUSS cheats verwenden weil so schnell gehn die 20 leisten nich tot

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:01 von Anryo

und achte auch darauf wenn sie verschwindet lacht sie bevor sie angreift nimmd an schnell regenga
hilft angeblich habs im google gefunden

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 09:15 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)