Aschener Lao-Shan (MH Freedom 2)

also mein freund und ich haben jetzt shen gao erledigt und quest-stufe 6 durch, hängen jetzt aber beim aschen-lao fest

habt ihr tipps bezüglich ausrüstung?
(würden das am liebsten als schützen hinter uns bringen wären aber auch bereit das mit ner klinge zu machen)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:09 von xx_aggro_berlin_xx

23 Antworten

also ganz locker auch alleine...nehm dir doppeldrachen und immer auf den bauch...und dann noch 5 megasäfte...anti drachnbombs brauchst nich könnt ihr aber benutzen...und den draginator benutzen nich vergessen...wenn ihr zu 2 seid geht auch 2mal Wyvernklinge Blut!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:09 von StormoftheDarkness

was? das klappt mit der blutklinge?
und wir machen uns extra jahrhundertdolch und konsorten <.<

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:13 von xx_aggro_berlin_xx

achso... nochwas


aus wem sind die DD's?

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 22:13 von xx_aggro_berlin_xx

also DD aus schwarzem schwert oder so halt aus dem dunklen splitter/stein!

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:11 von StormoftheDarkness

na dann werd ich mich mal heut nacht dran versuchen...

danke dir :D

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 22:15 von xx_aggro_berlin_xx

ach ja bei lao is die rüssi egal hatte tigi und mein kumpel auch

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 22:12 von StormoftheDarkness

ja er im nahkampf hatten wir beide rathian beim ersten anlauf beide auf verteidigung 300+

danach hab ichs auch mit tiggi versucht :p

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 22:16 von xx_aggro_berlin_xx

und noch was: wenn er am for ist lasst ihn ruhig so hoch gehen.
da dürft ihr ihn nich angreifen! den da kann er eurem fort nichts machen und dat bringt erst ma zeit!

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 22:14 von StormoftheDarkness

wie? wenn der sich aufrichtet oder wenn der richtung burg wandert?

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 22:19 von xx_aggro_berlin_xx

wenn er sich aufrichtet nich angreifen!

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 22:17 von StormoftheDarkness

jo danke dir

ma lschauen was ich noch so alles für die DD's auftreiben muss, und dann muss er heute noch dran glauben

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 22:21 von xx_aggro_berlin_xx

du brauchst normales lao shan zeug XD den schaltet man frei wenn man alle 3* und 4* quests in de gilde machst.

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 22:19 von StormoftheDarkness

och nö...

bei dem komm ich bei 1 schon nicht weiter :p

ich hasse den lao -.-

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 22:23 von xx_aggro_berlin_xx

XD alta den machst einfach mit wk blut oder so was...

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 22:21 von StormoftheDarkness

macht einfach mit 2mal wk Blut fertig is einfacher für euch zum anschaffen XD

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 22:22 von StormoftheDarkness

naja dann gleich mal den rathalos ärgern gehen für den flügel^^

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 22:25 von xx_aggro_berlin_xx

also Gutes Gelingen und noch viel spaß! und kill für mich ein lao mit XD

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 22:23 von StormoftheDarkness

hehe^^ danke dir und glaub mir dem werd ich schöne grüße bestellen^^

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 22:28 von xx_aggro_berlin_xx

muss gehen tschausen!

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 22:26 von StormoftheDarkness

machs wie ich nimm dir ne weisfatalisrüstung un de akantorbogen

dann imma uff de kopf schießen un dann geht er mit sicher heit bei schlechtesten jäger down

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 23:15 von mw33567120

nimmt beide ne rüssi die angriff haben wie rathalossenseelenrüssi und als waffe rotes drachenschwert kann man scho machen in jr 4 und immer auf den bauch damit killt ihr in sogar

Antwort #21, 16. Juni 2009 um 09:52 von narutodd152

was mit roten drachenschwert killen ? nie mals nicht mal den roten...wenn du ihn killen wielst brauchst du mindestens glimm und eine rüstung mit angrriff hoch sehr...demonenmittel..kraftsamen usw...aber du wielst ihn ja nicht killen der ist doch so süß ^^...ich empfehle zwar auch rotes drachenschert aber hau ihn immer auf denn kopf erst in gebit 5 gehst auf die füße...

Antwort #22, 16. Juni 2009 um 13:08 von mumbers

doch zu zweit haben wir ihn gekillt mit vielen fassbomben+ xd und wir hatten noch 30 sek zeit

Antwort #23, 17. Juni 2009 um 21:42 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)