Dürfte es auch auf meinem PC laufen? (Sims 3)

Mein System:

CPU: AMD Athlon mit 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB Ram
Grafikkarte: Radeon 200M Series mit 128 MB
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

6 Antworten

Gerade so. Auf niedrigen Einstellungen wird es machbar sein.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:09 von theghulmansion

wenn du die grafik runterschraubst sollte es eigentlich laufen ^^

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:22 von loko

steht sonst hinten auf der hülle die mind. forderungen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 01:45 von dominik00

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich schreib dir mal die Anforderungen hin:
Prozessor: XP: 2,0GHz Vista:2,4GHz
RAM: XP: 1GB RAM Vista: 1,5GB RAM
Festplatte: 6,1GB (Programm) + mindestens 1GB Speicherstände usw.
Grafikkarte: 128MB und Pixel Shader 2.0 Unterstützung

Ich habe mit Vista nur nen 3,06GHz Prozesoor und es läuft bei mir noch flüssig! (Grafik nicht runtergestellt) Aber bei 2,00GHz weis ich nicht!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 13:41 von eli8

Tut leid...aber bei dir geht das Spiel nur wenn du Windows XP hast... Bei Vista sind die Anforderungen höher und die erfüllt dein PC nicht...

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:08 von _Maaaniii_

ja ich habe XP
danke

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)